Mitarbeiter Sales Operations (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

QuestBack AG

Computer

globalpark.de

Mitarbeiter Sales Operations (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit QuestBack AG Köln Administration der Vertragsverlängerungen (Renewals); Fachliche Administration des CRM Systems: Zuordnung von Accounts, Leads, Quoten, Renewal- Opportunities etc .

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Unternehmensbereich Vertrieb Einen Mitarbeiter Sales Operations (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Ist Europäischer Marktführer Für Enterprise Feedback Management-software Das Unternehmen Entwickelt Befragungs- Und Feedbacklösungen Für Online-marktforschung Social Crm Customer Experience Management Und Hr-management Seit Der Gründung Im Jahr 2000 Ist Kontinuierlich Gewachsen Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Oslo Norwegen Heute Hat Niederlassungen In 19 Ländern Und Betreut Mit Mehr Als 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern über 4000 Kunden In Allen Branchen: U A Volvo Payback Hilti Daimler Ikea Und Coca-cola Ihr Aufgabengebiet Administration Der Vertragsverlängerungen (renewals) Unterstützung Von Sales Prozessen Etwa Für Ausschreibungen Fachliche Administration Des Crm Systems: Zuordnung Von Accounts Leads Quoten Renewal- Opportunities Etc Pflege Von Sales- Und Angebotsdokumenten Und Entsprechenden Vorlagen Freigabeprozess Für Pricing Und Rabatte Prüfung Von Aufträgen Und Sicherstellen Von Richtigkeit Und Vollständigkeit Der Aufträge Ausführung Von Aufträgen Und Lieferung Der Lizenzen Unterstützung Des Mahnwesens Durchführung Von Provisionsabrechnungen In Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Finanzen Erstellung Von Vertriebsberichten Dashboards Und Analysen Unterstützung Bei Prognosen (forecast) Und Budgetierung Unterstützung Im Operationalen Bereich Im Rahmen Von Sales Methodik & Tools Unsere Anforderungen Fortgeschrittenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Anderer Relevanter Studiengänge Beziehungsweise Adäquate Berufserfahrung Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Und It-umfeld Sind Von Vorteil Salesforce Kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse (powerpoint Excel Word Outlook) Vertriebsorientierung Teamfähigkeit Belastbarkeit Mindestens Drei Tage Flexible Arbeitstage Ihrer Wahl In Unserem Modernen Büro In Köln Freude Am Umgang Mit Zahlen Sichere Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Sie Erwarten Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Der Chance Ihre Und Unsere Entwicklung In Einem Spannenden Markt Maßgeblich Mitzugestalten Und Voranzutreiben Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Professionellen Und Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihres Englischen Lebenslaufs Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@de Kontakt: Gmbh Human Resources Gustav-heinemann-ufer 72 | 50968 Köln Tel: +49 221 27169 600 | E-mail: Hr@de Weitere Informationen Zum Unternehmen Erhalten Sie Unter Http://wwwde Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebs-Assistenz Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter Mitarbeiter Sales Operations (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Administration Der Vertragsverlängerungen (Renewals) Fachliche Administration Des CRM Systems: Zuordnung Von Accounts Leads Quoten Renewal- Opportunities Etc Köln Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebs-Assistent Vertriebs-Assistenz Verkaufssachbearbeiter Verkaufssachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter

Mitarbeiter Sales Operations (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit
   QuestBack AG (Köln)

Kaufmännische Leitung (m/w/d)
   Hofstetter, Schurack und Partner Patent- und Rechtsanwaltska (München)

Verkäufer workwear (m/w/d) Hockenheim
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Hockenheim)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)